Aber trotzdem tritt dieses Problem auf. Hallo, ich habe jetzt seit zwei Tagen mein P10. Besten Dank für deine schnelle Rückmeldung und die Lösung. Ja, habe die SD-Karte als bevorzugten Speicherort ausgewählt. Komme ja vom P9. Und das Problem bestand auch, wenn ich Fotos gemacht habe. Ja, habe die SD-Karte als bevorzugten Speicherort ausgewählt. Ja, habe die SD-Karte als bevorzugten Speicherort ausgewählt. Ich habe aber nun auch wieder das leidige Problem mit den Benachrichtigungen in WhatsApp. Komme ja vom P9. Besten Dank für deine schnelle Rückmeldung und die Lösung. Aber trotzdem tritt dieses Problem auf. Wie gesagt, ich habe alle Einstellungen genau so vorgenommen. Wie gesagt, ich habe alle Einstellungen genau so vorgenommen. Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer und glücklicher Besitzer eines P10, allerdings habe ich mit verschiedenen Benachrichtigungen Probleme, einige Apps zeigen leider keine Benachrichtigungen an, weder, Ton noch Vibration noch sonst was. Alles sehr schnell mit Phone Clone eingerichtet. Besten Dank für deine schnelle Rückmeldung und die Lösung. Guten Morgen ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S9 habe meine ganzen Daten vom alten handy auf das neue Handy überspielt und seit gestern ist bei Whatsapp das Problem aufgetreten das wenn ich Sprachnachrichten verschicke ich sie selber nicht mehr abhören kann da … Das verstehe ich eben nicht. Das verstehe ich eben nicht.