Nach dem enttäuschen Warlords of Draenor schickt Blizzard mit World of Warcraft: Legion (jetzt für 64,81 € kaufen) das nunmehr sechste WoW-Addon ins Rennen. World of Warcraft: Legion ist das sechste Add-on zu Blizzards beliebtem Online-Rollenspiel. Re: Warcraft III Wie kann ich hosten??? Sers So erst einma vorraussetztung is soweit ich weiß ein router. 1. Schau in der Wc3 option unter "gameplay" den port nach den wc3 wählt ich glaub 4665 oder so steht da is aber auch wurscht wenn nicht. Ob deshalb noch einer weiterer Patch für Warcraft 3 vorgesehen ist, wissen wir nicht. Bevor Sie ein Warcraft 3-Spiel hosten, sollten Sie deshalb sichergehen, dass das Spiel nicht geblockt wird. Öffnen Sie dazu in der Systemsteuerung die "System- und Sicherheitseinstellungen" und wählen Sie anschließend den Punkt "Programm über die Windows-Firewall kommunizieren lassen" aus. Re: Warcraft 3 kampagne startet nicht. Hast du alle Warcraft 3 Patches installiert oder ist das Spiel noch jungfräulich? Wenn du noch keine Patches installiert hast, so würde ich dies zunächst nachholen und das ganze dann nochmal probieren. Warcraft 3 - Tastenbelegung ändern Diskutiere das Thema ... ich kenn das Spiel noch nicht so gut und würde mich über Pro-Tipps freuen. ... in einem Spiel wäre diese Navigationsart auch nicht möglich. Du hast deine eine Hand an der Maus und deine andere muss auf der Tastatur sein. Update vom 16.03.15: Inzwischen hat Blizzard den Patch 1.27 für Warcraft 3 und dessen Erweiterung The Frozen Throne veröffentlicht. Warcraft III Online ohne Battle.Net spielen. 3 Methoden: Erfahre mehr über Multiplayer Host-Programme Mit GameRanger Mit Garena+ Wenn du Schwierigkeiten hast, dich mit Battle.net zu verbinden, hast du vielleicht keine Lust mehr, Warcraft III online zu spielen. Knapp fünf Jahre ist es her, seit „Warcraft 3“ ein Update erhielt. Mit dem Patch 1.27 soll das Spiel auf neuen Systemen ohne Abstürze laufen. Selbst mit offenem NatTyp ist das beitreten untereinander kaum noch möglich. wir haben max. 2 von 28 Membern, bei denen sich alle einlinken können. Bei den meisten anderen gehts mit dem oder einem anderen wieder nicht. Hallo ich spiele Warcraft 3 über Ballte Net. Dort werden oft Dota Spiele gespielt. Ich habe mir mehrere Maps von bekannten Seiten runtergeladen. Ich habe sie auch im Ordner der anderen Warcraftkarten gespeichert. Allerdings ist es mir nicht möglich, diese Maps dann im Spiel zu finden. Mit dem Welteditor kann ich sie nicht öffnen. Warcraft 3 verwendet immer noch das classic Battle.Net und nicht Battle.Net 2.0 wie Starcraft 2. Somit loggt man sich in Warcraft 3 immer noch nur mit seinem Accountnamen an und der darf keine Sonderzeichen enthalten. Installier dir "PlayOnLinux", das is quasi ein Zusatz zu Wine der dir für die meisten Spiele / Programme gleich die richtigen Einstellungen raussucht und alles automatisch macht. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Wenn ich Spiele hoste, dann können sich Leute da auch einklinken (vorausgesetzt die Windows-Firewall ist deaktiviert), wenn allerdings andere Leute ein Spiel hosten (privat), dann finde ich immer deren Games nicht, soll heißen: Bei einigen klappt das Einklinken, bei einigen anderen nicht. Nach dem enttäuschen Warlords of Draenor schickt Blizzard mit World of Warcraft: Legion (jetzt für 64,81 € kaufen) das nunmehr sechste WoW-Addon ins Rennen.