... Ich lass das Licht an bis du schlafen kannst, doch du wälzt' dich hin und her. [B E F# G#m D#m C#m] Chords for Ich lass für Dich das Licht an - Revolverheld with capo tuner, play along with guitar, piano & ukulele. Free printable and easy chords for song by Revolverheld - Ich Lass Fur Dich Das Licht An. Hol dir hier die Akkorde zu dem absoluten Klassiker "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld - Spieltipps inklusive! ... Ich lass das Licht an bis du schlafen kannst, doch du wälzt' dich hin und her. Revolverheld - Halt dich an mir fest Lyrics Revolverheld. Ich lass für dich das Licht an Songtext von Revolverheld mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Updated: December 29th, 2016. ... Revolverheld - Lyrics. Free printable and easy tab for song by Revolverheld - Ich Lass Fur Dich Das Licht An. Chords ratings, diagrams and lyrics. Tab ratings, diagrams and lyrics. Den Songtext zu Ich lass für dich das Licht an von Revolverheld sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. Ich Lass Für Dich Das Licht An Ukulele-Tabulaturen von Revolverheld, Kostenlose uke Tabulaturen und Akkorde Ich Lass Fur Dich Das Licht An Chords by Revolverheld learn how to play chords diagrams Songtexte ... Ich lass für dich das Licht an: Revolverheld - Halt dich an mir fest Lyrics Revolverheld. Wenn wir Nachts nach Hause gehen / Die Lippen blau vom Rotwein / Und wir uns bis vorne an der Ecke Facebook.com/AndyDutzMusic Learn to play 'Ich Lass Fur Dich Das Licht An' easy by Revolverheld with guitar chords, lyrics and chord diagrams. Hier das Original und die Story dazu:Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an - YouTube. This is my second coversong at YouTube :) Hope you Like it enough to subscribe my Channel :) Find me on Facebook! Ich Lass Fuer Dich Das Licht An Chords - Revolverheld, version (1). Hier findest du alle Songtexte von Revolverheld auf Magistrix.de. Lyrics to 'Ich lass für dich das Licht an' by Revolverheld. Play Ich Lass Fuer Dich Das Licht An Chords using simple video lessons Learn to play 'Ich Lass Fuer Dich Das Licht An' easy by Revolverheld with guitar chords, lyrics and chord diagrams. Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück!