Ich selber hatte zuvor noch nie Paper Mario gespielt; Color Splash war also tatsächlich mein erstes. Und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen und mich überrascht hat - überrascht deshalb, weil ich es noch besser fand, als ich erwartet hatte. Hauptartikel: Kampfkarte (Paper Mario: Color Splash)#Ding-Karten. Wie in Paper Mario: Sticker Star gibt es auch hier Dingse. Genannt werden sie Ding-Karten. Sie helfen einem beim Storyverlauf, um bestimmte Passagen freizuschalten, um Bosse zu schwächen oder um Gegner schaden zu machen. Paper Mario Color Splash - [Wii U] ... Auch die "Dingse", die meiner Meinung nach so gar nicht in die Spielwelt rein passen und das Gesamtbild stören, sind echte Spaßkiller. Fehlt einem so ein Dings, kann man die ansonsten viel zu leichten Endgegner nicht besiegen und … Paper Mario - Color Splash: Grüne Retter-Toads mit Fundorten. In „Paper Mario: Color Splash“ stellst du dich Gegnern in Kämpfen, in denen Strategie und das richtige Timing wichtig sind. Zu Beginn wählst du über den Touchscreen des Wii U GamePads einen Zug aus deinen Kampfkarten aus. In Paper Mario: Color Splash, dem neuesten Action-Abenteuer für Wii U, wird es bunt. Diesmal lautet unser Motto: "Farben und Farbe". Dieser Titel spielt auf … Super Mario ist zurück! In Paper Mario: Color Splash geht es erneut allen bekannten kleinen Gegnern und großen Bossen an den Kragen. Paper Mario Color Splash Story: Holunder-Passage/ Vulkan Siena/ Bonsai-Hain (#2) Paper Mario Color Splash Story: Kobalt-Bunker Paper Mario Color Splash Story: Kobalt-Kai Sticker sind wichtige Elemente in Paper Mario: Sticker Star. Sie sind Marios Hauptmethode, um Gegner zu attackieren, deshalb gibt es viele verschiedene davon. Sie werden auch zum Lösen von Puzzles und zum Freilegen von Wegen benötigt. Paper Mario: Sticker Star wurde auf der Electronic Entertainment Expo vom 14. Juni bis zum 17. Juni 2010 angekündigt. Im nächsten Jahr folgten einige Trailer. Auf der E3 2012 gab Nintendo den kompletten Namen des Spiels bekannt und das Veröffentlichungsdatum wurde für das vierte Quartal des Jahres angesetzt. Einer der US-amerikanischen Entwickler, Nate Bihldorff, spielte das Spiel während der … Alle Rechte vorbehalten. Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Paper Mario Color Splash Story: Kupfer-Canyon (#2)/ Gut Schlüsselblume (#3) Paper Mario Color Splash Story: Terrakotta-Tempel Paper Mario Color Splash Story: Goldenes Colorseum “ Bowlingkugel Informationen Erster Auftritt Super Mario World (1992) Bislang letzter Auftritt Paper… Bowlingkugel “ Der Staubsauger ist ein Dings aus Paper Mario: Sticker Star. Test: Paper Mario: Color Splash (Wii U) Vor knapp vier Jahren spielten wir uns mit Mario auf dem Nintendo 3DS durch Paper Mario: Sticker Star. Sein Nachfolger, der fünfte Teil der Serie, orientiert sich sehr stark an seinem direkten Vorgänger, nur verwendet ihr jetzt Karten statt Sticker. Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um Dinge aus Paper Mario: Sticker Star.Informationen über Dinge aus Paper Mario: Color Splash findest du … Paper Mario Color Splash ist eine klasse Titel für jeden der ein Mario oder Nintendo Fan ist. Viele Anspielungen auf Vergangene Spiele und jede Menge Charme den nur ein Nintendo Spiel so zeigen kann. Fazit: Paper Mario: Color Splash zeigt sich mit vielen Neuerungen gegenüber den alten Teilen. Durch massigen Inhalt und vielen Nebenquests kommt ihr auf eine lange Spielzeit, die mit vielen witzigen Dialogen und tollen Kulissen gefüllt ist. Test: Paper Mario: Color Splash (Wii U) Vor knapp vier Jahren spielten wir uns mit Mario auf dem Nintendo 3DS durch Paper Mario: Sticker Star. Sein Nachfolger, der fünfte Teil der Serie, orientiert sich sehr stark an seinem direkten Vorgänger, nur verwendet ihr jetzt Karten statt Sticker. H erzlich willkommen zur größten, deutschsprachigen Komplettlösung des Spiels ‚Paper Mario: Sticker Star‘. Diese Lösung ist eines der vielen aufwendigen Projekte unserer Seite. Sie ist in einer sehr verständlichen Textform geschrieben und geht auf alle möglichen Geheimnisse im Spiel ein. Ich selber hatte zuvor noch nie Paper Mario gespielt; Color Splash war also tatsächlich mein erstes. Und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen und mich überrascht hat - überrascht deshalb, weil ich es noch besser fand, als ich erwartet hatte. Paper Mario Color Splash Story: Kupfer-Canyon (#2)/ Gut Schlüsselblume (#3) Paper Mario Color Splash Story: Terrakotta-Tempel Paper Mario Color Splash Story: Goldenes Colorseum Paper Mario Color Splash Story: Papieronie-Pfad/ Morellensee Paper Mario Color Splash Story: Karmesinturm/ Port Prisma (#2)/ Azurbucht Paper Mario Color Splash Story: Indigo-Grotte Außerdem findet Mario verschiedene Gegenstände wie beispielsweise einen Wasserhahn, sogenannte Dingse, die er in Dings-Sticker umwandeln kann. Sticker Star | Paper Mario: Color Splash Zuletzt bearbeitet am 27. Paper Mario Color Splash Story: Mammutbaum-Forst (#2)/ Hotel Ultramarino Paper Mario Color Splash Story: Flieder-Park Paper Mario Color Splash Story: Holunder-Passage/ Vulkan Siena/ Bonsai-Hain (#2)