Thega Filmpalast - Theaterstraße 6, 31141 Hildesheim: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück | Aktuelles Kinoprogramm, Kino, Film- und Kino-Infos, Online-Tickets… Denn das erwartet euch bei uns. Dezember | 0:00 – DER FILM IST AUSVERKAUFT! Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück. In dem Roadmovie ist … Titel und Inhalt des Filmes «Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück» sind eine Referenz an die 70er-Jahre-Western, mit denen Hill an der Seite seines 2016 verstorbenen Raufkumpels Bud Spencer zur Kinolegende wurde. Filmpalast Astoria Zwickau - Poetenweg 6-8, 8056 Zwickau: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück | Aktuelles Kinoprogramm, Kino, Film- und Kino-Infos, Online-Tickets… Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück läuft derzeit noch im Kino. In dem Roadmovie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Weil die Tickets für die Kinovorstellungen von "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" mit Terence Hill in Deutschland schnell vergriffen sind, sind Zusatzvorstellungen geplant. Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück Tickets zur Tournee mit Terence Hill gibt's hier: https Terence Hill üzenete a magyaroknak a Bud Spencer Terence Hill filmünnepen - Продолжительность: 4:21 CinenuovoFilm 117 462 просмотра. Hill widmet diesen Streifen für das er auch das Drehbuch geschrieben hat und Regie geführt hat, seinem im Jahr 2016 verstorbenen Filmpartner und guten Freund Bud Spencer. „Mein Name ist SOmebody – Zwei Fäuste kehren zurück“: Das Comeback des Jahres! WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS! Es … ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN. Sein neuer Film heißt: „Mein Name ist Somebody: Zwei Fäuste kehren zurück“. Hier erfahren Sie alle Infos über Ihr Kino in Singen. Immer noch Augen so blau wie das Meer: Terence Hill lässt die Fäuste mit 79 Jahren noch einmal fliegen. Mein Name ist Somebody- Zwei Fäuste kehren zurück! Im August stellt Terence Hill seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück ... Tickets? Das modern & bequem ausgestattete Cineplex Singen bietet Ihnen in 8 Sälen perfekten Film-Genuss. Terence Hill ist zurück auf der Leinwand und schwingt die Fäuste. Kultstar Terence Hill ist zurück. In „My Name is Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ (Kinostart am 30. Mathäser Filmpalast – Mehr Kino geht nicht: Kinoprogramm, Online-Tickets und -Kartenreservierungen, Informationen zu Filmen, kostenlosen Parkmöglichkeiten, Veranstaltungen und Kinogutscheinen. Finden Sie hier aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sowie alle relevanten Informationen der Region. 8 Kinosäle mit hochmoderner Ausstattung, Komfortsesseln & ein vielseitiges Programm – das erwartet Sie im Cineworld, dem Cineplex Kino in Dettelbach. Filmpalast-Theater Görlitz - Jakobstr. Mittwoch, 31. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Kinotickets online buchen, Kinotrailer, Programmvorschau, Neustarts, Filmprogramm. Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen und den Film seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner Bud Spencer gewidmet. Kinoprogramm der UCI KINOWELT mit vielen Infos über Kino und Film. Voraussichtlich ab Donnerstag 18.10. Hier genießt ihr Kino in seiner schönsten Form mit Neuheiten, Blockbustern und Klassikern. Es ist daher praktisch ausgeschlossen, dass es bereits legale Quellen gibt, wo du den Film online streamen kannst. ... MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK ist ein feinfühliges Drama in dem ... Events & Tickets. Cineplex Hamm - Kino, wie ihr es liebt. Seid ihr bereit für spannungsgeladene Action und große Gefühle? Tickets buchen Trailer ansehen × August) gibt es zahllose Anspielungen auf seine Klamaukklassiker. In dem Roadmovie ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy ... Tickets; Über uns. 16, 2826 Görlitz: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück | Aktuelles Kinoprogramm, Kino, Film- und Kino-Infos, Online-Tickets… In "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" spielt Hill den Aussteiger Thomas, der auf einem Roadtrip durch die Wüste auf die hübsche Lucia (Veronica Bitto) trifft. Wir verlosen Tickets für die Premiere von "Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück". Und zwar in seinem neuen Film „Mein Name ist Somebody- Zwei Fäuste kehren zurück“. Champagner & Macarons – Ein unvergessliches Gartenfest.