iPhone und Mac verbinden: Airdrop, Handoff & Co. nachrüsten MacBook Pro 2011 für Continuity aufrüsten MacBook Pro 2011 für Continuity aufrüsten ... Continuity: Wie AirDrop & Co Mac und iPhone nahtlos verbinden. Hallo, ich kann AirDrop nicht nutzen. Ich habe: iPhone 7 (SW aktuell) und MacBook Pro 17" late 2011 (SW MacOS Sierra). Das findet man ab Macbook Air Mid 2011, Macbook Pro Mid 2012, ... Auf iOS-Seite funktioniert Airdrop ab dem iPhone 5, iPod Touch 5G sowie iPad 4G und Mini. Erlebe die Welt des Mac. Entdecke das MacBook Pro, den iMac Pro, das MacBook, den iMac und mehr. Infos, Einkaufen und Support auf der Apple Website. Mal zeigt mein Macbook Pro (early 2014) mein iPad/iPhone (5S/5C) ... Unter Mavericks konnte ich mit meinem Mac mini Mitte 2011 von Mac zu Mac AirDrop benutzen. I am unable to share photos via Airdrop from my iPhone 5 ( iOS7) to my mac book pro (running Mountain Lion). Airdrop is not discoverable to each other. Hi everyone,you can see my question above. I have a MacBook Pro and an iMac but airdrop doesn`t seem two work between those two. They both use Mountain Lion. How can I airdrop a picture from my iphone 5 to my MacBook Air? Both have Airdrop, but none of them "finds" each other how do i get airdrop to work with my imac. just bought both and airdrop shows in the menu for the macbook ... AirDrop on my iPhone ... Airdrop on iMac and Macbook-Pro? I am not able to use my iPhone 5 airdrop 7.0.3 with my Macbook with Mavericks in 2011. Can anyone help me I can airdrop files from my Macbook Pro to my iMac but when I try to airdrop files from my iMac to my Macbook Pro the iMac drops the airdrop connection. how o i send pictures via airdrop to a macbook pro from an iphone 5. DB:2.75:Airdrop 9s . how o i send pictures via airdrop to a macbook pro from an iphone 5. Does anyone know why on earth have Apple made it so that airdrop cannot be used to move files between iOS and OSX devices? Is there a macbook version list that details the mac's that will allow airdrop to work on? Can i transfer files between airdrop with a macbook pro late 2008 (mavericks installed) and iphone 5s? iPhone und Mac verbinden: Airdrop, Handoff & Co. nachrüsten MacBook Pro 2011 für Continuity aufrüsten Hallo, ich kann AirDrop nicht nutzen. Ich habe: iPhone 7 (SW aktuell) und MacBook Pro 17" late 2011 (SW MacOS Sierra). MacBook Pro 2011 für Continuity aufrüsten ... Continuity: Wie AirDrop & Co Mac und iPhone nahtlos verbinden. Das findet man ab Macbook Air Mid 2011, Macbook Pro Mid 2012, Mac Mini Mid 2011 und iMac Late 2012. Mit iOS 8.1 funktionieren Instant Hotspot und AirDrop zwischen dem Mac und iPhone sowie iPad ... Wenn die jetzt noch die Anleitung fürs MacBook Pro Ende 2011 findest Unter Mavericks konnte ich mit meinem Mac mini Mitte 2011 von Mac zu Mac AirDrop benutzen. ... Vorhanden: Iphone 6 mit 8.1 und MacBook Pro mit Yosemite AirDrop. AirDrop zwischen Mac Computern und iOS Geräten wird von den folgenden Mac Modellen unterstützt: MacBook (Anfang 2015 oder neuer) MacBook Pro … Mitte der 70er Jahre von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne gegründet, designt und entwickelt die Apple Inc. das iPhone, das iPad und das MacBook. Hey, habe genau das selbe Problem. Wollte soeben meine Bilder vom iPhone 6s auf den Windows 10 PC übertragen und einiges wird als AAE …