Installiere das deutsche Sprachpaket mit sudo apt-get install libreoffice-l10n-de (ggf. zusaetzlich libreoffice-help-de fuer die Hilfe). Die Spracheinstellung unter dem Menu "Tools->Options->Language Settings->Languages->User … Zunächst müssen Sie die gewünschten Sprachpakte installieren. Haben Sie die neuste Version von LibreOffice noch nicht, können Sie sie bei uns downloaden. Entscheiden Sie sich nun für ein benutzerdefiniertes Setup und wählen unter "Programmbestandteilen" dann die Sprachen aus, die Sie später benötigen. (Wer weiß wie 'Optionen...' auf einem deutschsprachigen Mac heißt?) Lupp ( 2015-02-24 18:29:41 +0200 ) Bearbeiten @Lupp - Danke fuer die deutschen Ausdruecke. Eine Standardinstallation von LibreOffice verwendet für die Benutzeroberfläche (englisch: User Interface, kurz: UI) die von Ihnen gewählte Sprache. Die meisten Benutzer laden die amerikanische Version mit englischen Menübefehlen und einer … Schließen Sie die Systemeinstellungen und starten Sie Ihren Mac neu, um die Änderungen zu übernehmen. Die Anleitung bezieht sich auf Mac OS X 10.9.3, andere Versionen können abweichen. Möchten Sie Ihren Mac vollständig auf eine neue Sprache einstellen, sollten Sie auch das Tastaturlayout ändern . Raspbian: LibreOffice auf deutsch umstellen Um die Sprache von englisch auf deutsch umzustellen kann folgendes im terminal eingegeben werden. Windows+Linux / Deutsch / Open Source. Neulich hatte ich ein Problem mit LibreOffice und fand im Internet keine Lösung. Als Suchbegriffe gab ich Menübezeichnungen und Meldungen des Programms ein - Fehlanzeige. Da LibreOffice ein internationales Projekt ist, wird es auf Englisch entwickelt. Die englische Version ist der deutschen immer … Aber im Englisch Unterricht meint unser Lehrer, das das Englisch Buch, das wir gerade Lesen, wir nicht auf Deutsch lesen dürfen, weil das … Vollversion: Nik Collection Photoshop Plug-ins für Mac OS 1.2.11. Deutsch. Auch für Mac-Nutzer gibt es die Photoshop-Plug-ins der "Nik Collection" von … Deutsch (DE) Language Pack für Firefox 61.0 Build 201807. Deutsch. Die Shift-Taste auf der Tastatur wird hierzulande auch „Umschalttaste bezeichnet. Wenn man auf eine Email im Posteingang antworten will und auf "allen Antworten" klickt, dann erscheint "leider" auch die eigene Emailadresse und man würde sich das email wieder selbst schicken. F: Welche Anwendungen sind im Rahmen von Amazon Linux WorkSpaces verfügbar? Amazon Linux WorkSpaces werden mit einer zusammengestellten Auswahl an Anwendungen ohne zusätzliche Kosten bereitgestellt, darunter LibreOffice, der Webbrowser Firefox, das E-Mail-Programm Evolution, Pidgin IM, GIMP sowie weitere … Fritzbox lahmt. 08.07.18 Bei meiner Fritzbox 6360 lahmte seit einiger Zeit das WLAN, Videos konnten überhaupt nicht mehr abgespielt werden. Ursache war ein defekt gewordenes Dateisystem auf der angehängten USB-Platte, die auch als Mediaserver lief. Zunächst kaufte ich mir eine neue externe Festplatte mit der selben … Es gibt eine Geschichte, von der ich den Autor, wahrscheinlich Sören Kierkeegard, und die Originalfassung der Geschichte kennen möchte: Ein Clown stieg auf ein gespanntes Seil und balancierte von einem Ende an das andere. Deutsch (DE) Language Pack für Firefox 61.0 Build 201807. Deutsch. Liest man sich als PC-Anfänger diverse Anleitungen und Beschreibungen durch, fällt öfters der Begriff „Shift“-Taste. Hallo zusammen, kann mir bitte evtl. von euch jemand helfen?!? Folgendes Problem: Wenn man auf eine Email im Posteingang antworten will und F: Bietet Amazon WorkSpaces GPU-fähige Cloud-Desktops? Ja. Amazon WorkSpaces bietet Amazon WorkSpaces Graphics-Pakete. Fritzbox lahmt. 08.07.18 Bei meiner Fritzbox 6360 lahmte seit einiger Zeit das WLAN, Videos konnten überhaupt nicht mehr abgespielt werden. Dies ist ein Archiv der Seite Wikipedia:Auskunft. Es enthält alle Abschnitte, die in der Kalender-Woche 45 im Jahr 2011 begonnen wurden. Deutsch (DE) Language Pack für Firefox 61.0 Build 201807. Deutsch. Doch auch für zahlende Kunden hat Foxit einige der besten Lösungen zum Schreiben, Lesen, Bearbeiten, Organisieren und Schützen von PDF-Dokumenten auf Lager. Mit einer Lioncast-Gaming-Tastatur könnt ihr die Shift-Taste sogar zum Leuchten bringen. Wo ist die Shift-Taste bzw. Umschalttaste auf der Tastatur? Hallo zusammen, kann mir bitte evtl. von euch jemand helfen?!? Folgendes Problem: Wenn man auf eine Email im Posteingang antworten will und F: Welche Anwendungen sind im Rahmen von Amazon Linux WorkSpaces verfügbar? Fritzbox lahmt. 08.07.18 Bei meiner Fritzbox 6360 lahmte seit einiger Zeit das WLAN, Videos konnten überhaupt nicht mehr abgespielt werden.