Wenn Sie Fotos auf Ihren PC übertragen möchten, ... Für den Import von Fotos auf Ihren PC ist iTunes 12.5.1 oder neuer erforderlich. TouchCopy kann Musik, Wiedergabelisten, Videos, Fotos und Spiele von jedem iPod oder iPhone auf Ihren PC oder Mac übertragen, und Ihren iPod mit iTunes … iTunes Mediathek auf einen anderen Computer übertragen - Duration: 2 minutes, 29 seconds. ... Fotos vom PC auf das iPhone übertragen - Duration: 2 minutes, 1 second. Mit iCloud-Fotos können Sie mit dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple TV, über iCloud.com und sogar mit Ihrem PC auf Ihre Fotos und Videos zugreifen. Must-have iPhone/iPad/iPod Transfer Tool to transfer iPhone/iPad/iPod content, including songs, videos, photos and more to your PC or into iTunes. „Xilisoft iPad to PC Copy“ ist ein Dateimanager für iPads, iPods und iPhones. Übertragen Sie iPhone Fotos und Videos zum PC und umgekehrt! Verwalten Sie iPad Fotoalben und sichern Sie iPhone Bilder mit wenigen Klicks. How to use TouchCopy to backup music, photos, ... Kontakten und vielem mehr von Ihrem iPod, iPhone oder iPad zu iTunes, auf Ihren PC oder Mac. Unsere TouchCopy-Software für beide Betriebssysteme (PC und Mac) erledigt das im Nu. Führen Sie die Windows-App „Begleiter für Telefon“ auf Ihrem PC aus, um Fotos und Videos automatisch vom Telefon hochzuladen. CopyTrans Photo kostenlos zum Download auf GIGA.DE. Fotos am PC organisieren und mit iPhone/iPod synchronisieren ... ohne die Hilfe von iTunes. Als iTunes-Alternative verwalten Sie mit dem kostenlosen CopyTrans Manager die Dateien auf Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch. Hier zum Download. Es gibt neben iTunes aber auch andere Methoden, um das iPhone mit PC synchronisieren zu können. Wer nämlich Musik vom iPod und Co. auf den Zweit-PC daheim übertragen will, schaut bei iTunes in die Röhre. Durch dieses habe ich bei manueller Ordner-sync ja alle Photos doppelt ... vom iphone auf deinen pc zu übertragen. Hi, bei mir klappt es leider nicht, wie oben beschrieben mit dem Iphone 4 aufgenommene Fotos auf den PC zu übertragen. Musik übertragen... die Songs auswählen die Sie auf Ihren PC kopieren wollen. Dazu makieren Sie alle gewünschten Lieder und klicken auf "Copy to computer". Dateien zwischen iPhone und PC übertragen . iPhone Transfer macht es leichter, iPhone Dateien (Filme, Musik, Photos, ePub, TV Show, SMS, Kontakte usw.) macOS Mojave bringt neue Features, von profes­sionellen Nutzern inspiriert und für alle gemacht, auf den Mac. Die Kapazität Ihres externen USB-Sticks ist groß: 8GB, 16GB oder mehr. Also gibt es genügend freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk. Die kleineren Dateien Herzlich willkommen auf meiner Website! Ich heiße Dieter Steffmann, bin gelernter Schriftsetzer, übe den Beruf aber seit 1966 nicht mehr aus. Wie angekündigt, habe ich nun in meinem 27″ iMac (Modell 12,2 EMC 2429) aus 2011 eine SSD nachgerüstet. Und ihr könnt das auch, wenn ihr Euch nur traut. Hi, bei mir klappt es leider nicht, wie oben beschrieben mit dem Iphone 4 aufgenommene Fotos auf den PC zu übertragen. Musik übertragen... die Songs auswählen die Sie auf Ihren PC kopieren wollen. Dazu makieren Sie alle gewünschten Lieder und klicken auf "Copy to computer". Dateien zwischen iPhone und PC übertragen . iPhone Transfer macht es leichter, iPhone Dateien (Filme, Musik, Photos, ePub, TV Show, SMS, Kontakte usw.) macOS Mojave bringt neue Features, von profes­sionellen Nutzern inspiriert und für alle gemacht, auf den Mac. Die Kapazität Ihres externen USB-Sticks ist groß: 8GB, 16GB oder mehr. Also gibt es genügend freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk. Die kleineren Dateien Hello Mr. Steffmann, I really like your Old London font. I was wondering if it would be okay to use for commercial purposes. Wie angekündigt, habe ich nun in meinem 27″ iMac (Modell 12,2 EMC 2429) aus 2011 eine SSD nachgerüstet. Und ihr könnt das auch, wenn ihr Euch nur traut.