Game: Erben der Erde: Die große Suche (OT: Inherit the Earth: Quest For The Orb), 1994 Schnittberichte & Cut/Uncut-News zu Videospielen Inherit the Earth: Quest for the Orb. … Es wird ein Ordner ITE erstellt. Die Installationsroutine startet - Fehlermeldungen können ignoriert werden. Die Erde wird von menschenähnlichen Tieren bevölkert. Zukunftsvision: Die Menschheit ist ausgerottet und existiert nur noch als Mythos. Entwickelt wurde es von … Bisher 24 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.95. Gib Deine Bewertung ab! Dazu gehören die Serie Broken Sword, Flight of the Amazon Queen, Gobliiins, Inherit the Earth: Quest for the Orb, Simon the Sorcerer 1 and 2, The Feeble Files und The Legend of Kyrandia. Erben der Erde: Die große Suche (Inherit the Earth: Quest for the Orb) habe ich damals auf dem Amiga CD32 geliebt es ist ein Fabelhaftes Spiel das mit seiner Liebenvollen Präsentation glänzte, Grafik, Musik und Sprachausgabe. ich habe jetzt seit fast einer halben Stunde gesucht,um dir zu helfen und ich habe es glaube ich gefunden! Erben der Erde - Die große Suche (Lösung/FAQ) Auch bekannt als: Inherit the Earth - Quest for the Orb Andere Systeme: Genre: Adventure Erschienen: 1994 Inherit the Earth: Quest for the Orb) ist ein Adventure-Computerspiel im Point-and-Click-Stil von 1994. Die Datei install.exe mit Dosbox starten. Alle Dateien der Disketten in diesen Ordner kopieren (install.exe, inherit.arj, inherit.a01... inherit.a05 sowie inherit.106). Leider war das Ende offen und der angekündigte Nachfolger wurde nie fertig gestellt. Inherit the Earth: Quest for the Orb. Nach einigen Minuten ist das Spiel installiert. Inherit the Earth: Quest for the Orb) ist ein 1994 erschienenes Adventure-Computerspiel. Daneben sind auch einige Interpreter für Spiele ohne SCUMM enthalten. Erben der Erde: Die große Suche (orig. Erben der Erde: Die große Suche (orig.