Forza Horizon 3 taucht nicht im Startmenü auf Überprüft den App Store und geht auf „Meine Bibliothek“ . Wenn ich Forza Horizon 3 starte, dann funktioniert das zwar bis ins Hauptmenü reibungslos, dafür komme ich aber nie ins Spiel an sich. Habe nach längerer Zeit mal wieder Forza Horizon 2 in meine XBox One gelegt und mir gleich noch das neue Porsche-Add-On geholt. Wenn ich Forza Horizon 3 starte, dann funktioniert das zwar bis ins Hauptmenü reibungslos, dafür komme ich aber nie ins Spiel an sich. forza horizon 3 bleibt im ladebildschirm, forza horizon 3 stürzt ab, forza horizon 3 xbox one startet nicht, forza horizon 3 lädt ewig xbox, forza horizon 3 xbox one hängt sich auf im intro, forza horizon 3 ladebildschirm hängt. Ich spiele jetzt seit einigen Tagen Forza Horizon 3 und bis auf einige Abstürze lief es auch gut aber nun habe ich die Veranstaltung im Outback freigeschaltet. Hallo zusammen! Wenn ich auf fortsetzen drücke, kommt der altbekannte Ladebildschirm, jedoch in Endlosschleife. Stichworte. Unter eurem Account-Bild müsst ihr auf Forza Horizon 3 klicken und es installieren. Wenn ich auf fortsetzen drücke, kommt der altbekannte Ladebildschirm, jedoch in Endlosschleife.