Die Geister, die ich rief … (Originaltitel: Scrooged) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 mit Bill Murray in der Hauptrolle. Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die Geister, die ich rief … (Originaltitel: Scrooged) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 mit Bill Murray in der Hauptrolle. Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die Geister, die ich rief … (Originaltitel: Scrooged) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 mit Bill Murray in der Hauptrolle. Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die Geister, die ich rief … (Originaltitel: Scrooged) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 mit Bill Murray in der Hauptrolle. In Deutschland kam der Film am 8. Dezember 1988 in die Kinos. Der Film ist an Charles Dickens' A Christmas Carol (englisch für „Ein Weihnachtslied“; meist „Die … Leben. Kane wuchs in New York City auf. Sie debütierte im Film Blood of the Iron Maiden aus dem Jahr 1970, in dem sie eine der größeren Rollen übernahm. Im Film Verzweifelte Menschen (1971) spielte sie neben Shirley MacLaine, im Film Die Kunst zu lieben (1971) neben Jack Nicholson.Im Film Wedding in White (1972) spielte sie neben Donald …